Entdecken

Werbung

Der Biergarten vom Sternekoch

Jun. 2021

Heiko Nieder hat ein neues Food-Konzept für den Biergarten des Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht kreiert. Auf der...

Heiko Nieder hat ein neues Food-Konzept für den Biergarten des Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht kreiert. Auf der überarbeiteten Karte finden sich Gerichte, die der Culinary Director des Dolder Grand sonst für seine Familie und Freunde kocht. Grossen Wert legt Nieder daneben auf ein breites Food-Angebot für Familien sowie auf vegane Gerichte. Geblieben sind auch einige lokale Klassiker.

Flavio Fermi kocht neu im Ackermannshof

Jun. 2021

Von der Osteria Tre in Bad Bubendorf BL direkt in die Basler St. Johanns-Vorstadt – damit macht Flavio...

Von der Osteria Tre in Bad Bubendorf BL direkt in die Basler St. Johanns-Vorstadt – damit macht Flavio Fermi das kulinarische Bermudadreieck zwischen Pascal Steffen (Roots) und Peter Knogl (Trois Rois) komplett.

Alkoholfreie Sommer-Drinks zum Apéro

Jun. 2021

Im Sommer haben gemütliche Sunset-Apéros draussen wieder Hochsaison. Die warmen Temperaturen laden zum Verweilen und Geniessen auf dem...

Im Sommer haben gemütliche Sunset-Apéros draussen wieder Hochsaison. Die warmen Temperaturen laden zum Verweilen und Geniessen auf dem Balkon und im Garten ein. Wie wäre es zum Ausklang eines herrlichen Tags mit einem alkoholfreien Cocktail als Aperitif? Davon kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen mehr als nur ein Glas gönnen. Erfrischung garantiert!

Hide Away für Whisky-Liebhaber

Mai. 2021

«The Balvenie Fifty – Marriage 0614» ist einer der ältesten Whiskeys, die je das Warehouse der schottischen Brennerei...

«The Balvenie Fifty – Marriage 0614» ist einer der ältesten Whiskeys, die je das Warehouse der schottischen Brennerei verlassen haben. Nun gibt es diesen edlen Tropfen exklusiv im Chedi Andermatt.

Sternekoch Tobias Funke lädt ins Pop-up-Hotel

Apr. 2021

Pop-up-Hotels haben sich längst in der modernen Hotellerie etabliert. Nun baute die Fernsicht in Heiden AR in Eigenregie...

Pop-up-Hotels haben sich längst in der modernen Hotellerie etabliert. Nun baute die Fernsicht in Heiden AR in Eigenregie das erfolgreiche Übernachtungs­konzept aus. Strippenzieher ist (natürlich) Tausendsassa, Küchenchef und Geschäftsführer Tobias Funke.

Japanisch Dinieren im Dolder Grand

Mrz. 2021

Er gilt als der beste japanische Koch Deutschlands, der 49-jährige Wahl-Düsseldorfer Yoshizumi «Yoshi» Nagaya. Nach einem ersten Gastauftritt...

Er gilt als der beste japanische Koch Deutschlands, der 49-jährige Wahl-Düsseldorfer Yoshizumi «Yoshi» Nagaya. Nach einem ersten Gastauftritt vor zwei Jahren im Dolder Grand kehrt der Kaiseki-Koch nun mit dem Pop-up Nagaya ins Zürcher Luxushotel zurück, wo in den nächsten drei Monaten Japanese Fine Dining angesagt ist.

Japanisches Pop-up im Dolder Grand

Mrz. 2021

Ein neues Pop-up für Zürich: Yoshizumi Nagaya (1-Michelin-Stern, 17 Gault-Millau-Punkte) aus Düsseldorf ist bekannt für seine eigensinnigen Kreationen....

Ein neues Pop-up für Zürich: Yoshizumi Nagaya (1-Michelin-Stern, 17 Gault-Millau-Punkte) aus Düsseldorf ist bekannt für seine eigensinnigen Kreationen. Nun stellt er vom 18. März bis 20. Juni 2021 sein Konzept im Dolder Grand vor.

Guide Michelin Schweiz: vier neue 2-Sterne-Häuser!

Feb. 2021

Michelin präsentiert die neue Ausgabe des Guide Michelin Schweiz dieses Jahr ausschliesslich in digitaler Form: Trotz der vergangenen...

Michelin präsentiert die neue Ausgabe des Guide Michelin Schweiz dieses Jahr ausschliesslich in digitaler Form: Trotz der vergangenen schwierigen Monate bestätigt die diesjährige Auswahl den Facettenreichtum der gehobenen Schweizer Gastronomie. Erstmals wurden 24 Häuser mit zwei Sternen ausgezeichnet.

Zermatt: Ritz-Carlton sticht alle aus

Jan. 2021

Mario Julen hat mit Marriott International einen Management-Vertrag für das The Ritz-Carlton in Zermatt unterzeichnet. Das Resort wird...

Mario Julen hat mit Marriott International einen Management-Vertrag für das The Ritz-Carlton in Zermatt unterzeichnet. Das Resort wird auf einem Top-Areal zu stehen kommen, das wegen seiner freien Sicht auf das Matterhorn auch bei weiteren Hotelketten auf dem Wunschzettel stand. Die Eröffnung ist für 2026 geplant.