Place to go

Werbung

Japanisch Dinieren im Dolder Grand

Mrz. 2021

Er gilt als der beste japanische Koch Deutschlands, der 49-jährige Wahl-Düsseldorfer Yoshizumi «Yoshi» Nagaya. Nach einem ersten Gastauftritt...

Er gilt als der beste japanische Koch Deutschlands, der 49-jährige Wahl-Düsseldorfer Yoshizumi «Yoshi» Nagaya. Nach einem ersten Gastauftritt vor zwei Jahren im Dolder Grand kehrt der Kaiseki-Koch nun mit dem Pop-up Nagaya ins Zürcher Luxushotel zurück, wo in den nächsten drei Monaten Japanese Fine Dining angesagt ist.

Japanisches Pop-up im Dolder Grand

Mrz. 2021

Ein neues Pop-up für Zürich: Yoshizumi Nagaya (1-Michelin-Stern, 17 Gault-Millau-Punkte) aus Düsseldorf ist bekannt für seine eigensinnigen Kreationen....

Ein neues Pop-up für Zürich: Yoshizumi Nagaya (1-Michelin-Stern, 17 Gault-Millau-Punkte) aus Düsseldorf ist bekannt für seine eigensinnigen Kreationen. Nun stellt er vom 18. März bis 20. Juni 2021 sein Konzept im Dolder Grand vor.

Zermatt: Ritz-Carlton sticht alle aus

Jan. 2021

Mario Julen hat mit Marriott International einen Management-Vertrag für das The Ritz-Carlton in Zermatt unterzeichnet. Das Resort wird...

Mario Julen hat mit Marriott International einen Management-Vertrag für das The Ritz-Carlton in Zermatt unterzeichnet. Das Resort wird auf einem Top-Areal zu stehen kommen, das wegen seiner freien Sicht auf das Matterhorn auch bei weiteren Hotelketten auf dem Wunschzettel stand. Die Eröffnung ist für 2026 geplant.

Wein und Porridge statt Glace: neues Pop-up in der Gelateria Tellhof

Nov. 2020

Die Pop-up-Weinbar Soif belebt von Dezember bis Februar die Gelateria Tellhof im Zürcher Kreis 4. Während des Tages...

Die Pop-up-Weinbar Soif belebt von Dezember bis Februar die Gelateria Tellhof im Zürcher Kreis 4. Während des Tages gibt’s Kaffee im Schoggi-Cone und Porridge, am Abend spannende Weine und Soulfood-Gerichte.

Eine Bar zum Verlieben

Okt. 2020

Seit Februar hat Zürich sein eigenes Igniv by Andreas Caminada. Das Top-Restaurant im Zürcher Niederdorf verfügt als einziges...

Seit Februar hat Zürich sein eigenes Igniv by Andreas Caminada. Das Top-Restaurant im Zürcher Niederdorf verfügt als einziges Igniv über eine eigene Bar. In dieser wird seit Anfang Oktober ein spezielles Menü angeboten.

Igniv nun auch in Bangkok

Okt. 2020

Das Igniv by Andreas Caminada hat sein erstes internationales Zuhause in Bangkok. Küchenchef in der Dependance im noblen...

Das Igniv by Andreas Caminada hat sein erstes internationales Zuhause in Bangkok. Küchenchef in der Dependance im noblen St. Regis Hotel ist der Schweizer Caminada-Schüler David Hartwig.

Momos und Drinks an der Bahnhofstrasse

Okt. 2020

Die berühmten Momos von Tenz gibt’s zum Zmittag, am Abend werden Drinks und Glühwein serviert. Von Oktober 2020...

Die berühmten Momos von Tenz gibt’s zum Zmittag, am Abend werden Drinks und Glühwein serviert. Von Oktober 2020 bis Ende März 2021 bietet die Pop-Up-Bar 8001 an der Zürcher Bahnhofstrasse einen neuen Treffpunkt.

Chasselas-Konservatorium neu auch in Mont-sur-Rolle

Sep. 2020

Zehn Jahre nach der Einrichtung des ersten Conservatoire Mondial du Chasselas durch Louis-Philippe Bovard in Rivaz wurde Anfang...

Zehn Jahre nach der Einrichtung des ersten Conservatoire Mondial du Chasselas durch Louis-Philippe Bovard in Rivaz wurde Anfang September 2020 in Mont-sur-Rolle das zweite Chasselas-Konservatorium im Kanton Waadt eröffnet. Federführend dabei war die Familie Paccot aus Féchy, bei der eine neue Generation das Ruder übernommen hat.

Ein Tempel für Schokolade

Sep. 2020

Die Schweiz ist um eine Schokoladenattraktion reicher: In Kilchberg wurde am 10. September im Beisein von Tennisstar Roger...

Die Schweiz ist um eine Schokoladenattraktion reicher: In Kilchberg wurde am 10. September im Beisein von Tennisstar Roger Federer und Bundesrat Ueli Maurer das neue Lindt Home of Chocolate eingeweiht.