Place to go

Werbung

Ein Märchen für den Gaumen

Feb. 2024

Noch bis am 23. März nimmt roh & nobel seine Gäste mit auf eine ganz besondere kulinarische Entdeckungsreise....

Noch bis am 23. März nimmt roh & nobel seine Gäste mit auf eine ganz besondere kulinarische Entdeckungsreise. In der Küche stehen vier Top-Talente aus der marmite-youngster-Community.

Nobu kommt ins Badrutt’s Palace

Feb. 2024

Zum zehnjährigen Jubiläum seines St. Moritzer Restaurants kommt Nobu Matsuhisa für drei Tage ins Engadin.

Zum zehnjährigen Jubiläum seines St. Moritzer Restaurants kommt Nobu Matsuhisa für drei Tage ins Engadin.

Die Engadiner Wälder halten Einzug in die Carlton Küche

Dec. 2023

Zum Start der diesjährigen Wintersaison hat das Carlton Hotel St. Moritz sein neues Grand Restaurant eröffnet.

Zum Start der diesjährigen Wintersaison hat das Carlton Hotel St. Moritz sein neues Grand Restaurant eröffnet.

Gipfelzauber: Nespresso und Fusalp enthüllen ihr Winter-Café

Dec. 2023

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen den beiden renommierten Marken lädt Nespresso Kaffee- und Wintersportliebhaber zu einem aussergewöhnlichen Après-Ski-Erlebnis...

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen den beiden renommierten Marken lädt Nespresso Kaffee- und Wintersportliebhaber zu einem aussergewöhnlichen Après-Ski-Erlebnis im Nespresso x Fusalp Winter-Café im Herzen des Wintersportortes Zermatt ein.

Das wahrscheinlich beste Seafood-Menü der Welt

Dec. 2023

Mit dem Engagement von Eric Vildgaard aus dem Restaurant Jordnær ist dem Badrutt’s Palace ein Coup gelungen. Wir...

Mit dem Engagement von Eric Vildgaard aus dem Restaurant Jordnær ist dem Badrutt’s Palace ein Coup gelungen. Wir waren beim ersten Dinner dabei – und sind hell begeistert.

Das Spa & Resort Bachmair Weissach ist das beste „Luxury Family Resort des Jahres“.

Dec. 2023

In Deutschland gibt es mehr als 11.000 Hotels. Die besten werden jedes Jahr von Die 101 besten Hotels...

In Deutschland gibt es mehr als 11.000 Hotels. Die besten werden jedes Jahr von Die 101 besten Hotels Deutschlands ausgezeichnet. In der Kategorie «Luxury Family Resorts» landet das Spa & Resort am Tegernsee auf dem verdienten ersten Platz.

KHOURIS: Middle Eastern Cuisine im Zürcher Kreis 4

Sep. 2023

Am 28. September 2023 eröffnet der Zürcher Gastronome Sami Khouri mit seiner Familie im ehemaligen Kosmos-Haus für neun...

Am 28. September 2023 eröffnet der Zürcher Gastronome Sami Khouri mit seiner Familie im ehemaligen Kosmos-Haus für neun Monate das KHOURIS.

Das Konzept L’avventura mischt die Basler Ausgangsszene auf

Aug. 2023

Das wahrscheinlich grösste Pop-up der Schweiz ist eröffnet: L’avventura im alten Basler Postgebäude am Bahnhof SBB. Auf 2'000...

Das wahrscheinlich grösste Pop-up der Schweiz ist eröffnet: L’avventura im alten Basler Postgebäude am Bahnhof SBB. Auf 2'000 m2 offenbart das Konzept ein immersives Erlebnis in unerwarteten (Raum-)Dimensionen. Das verspielte Design von L’avventura bricht dabei die bestehende Architektur des alten Basler Postgebäudes auf und definiert sie neu.

The Basement:  Ein neues Restaurant Konzept für das Tschuggen Grand Hotel Arosa

Dec. 2022

Modern alpine kitchen: In diesem Winter heisst das The Basement Restaurant im Tschuggen Grand Hotel seine Gäste mit...

Modern alpine kitchen: In diesem Winter heisst das The Basement Restaurant im Tschuggen Grand Hotel seine Gäste mit einem neuen Konzept willkommen. Lokale hochwertige Lebensmittel treffen hier auf Grossmutters Rezepte und eine wahre Prise Leidenschaft.