Gipfelzauber: Nespresso und Fusalp enthüllen ihr Winter-Café

11. December 2023

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen den beiden renommierten Marken lädt Nespresso Kaffee- und Wintersportliebhaber zu einem aussergewöhnlichen Après-Ski-Erlebnis im Nespresso x Fusalp Winter-Café im Herzen des Wintersportortes Zermatt ein.

Um das Jahresende zu feiern und um ein unvergessliches Après-Ski-Erlebnis in Zermatt zu bieten, schlossen sich Nespresso und Fusalp zusammen und schufen ein schickes alpines Erlebnis für Kaffeeliebhaberinnen und -liebhaber, in dem sich Raffinesse und Eleganz vereinen. 

Entdecken Sie das Nespresso x Fusalp Winter-Café in seinerprächtigen Kuppel in den Aussengärten des emblematischen Grand Hotel Zermatterhof, die den Gästen des Ortes die exklusive Gelegenheit bietet, die Zusammenarbeit von Nespresso mit der Marke Fusalp zu entdecken.  Dazu geniessen Sie winterliche Kaffeerezepte, die perfekt ins Ambiente passen: vom Alpine Espresso Martini über einen neu interpretierten Caffè Latte bis hin zu einem weihnachtlichen Gewürzkaffee-Rezept. 

Mit einem atemberaubenden Blick auf das Matterhorn setzt das geschichtsträchtige Hotel seine Tradition fort, Gäste aus der ganzen Welt zu empfangen und sie dazu einzuladen, massgeschneiderten Service, prächtige Dekorationen und das Wesen der Natur zu geniessen. Und neu: Die wunderbare Welt von Nespresso.

Das kuppelförmige Nespresso x Fusalp Winter-Café im Grand Hotel Zermatterhof, Bahnhofstrasse 55 in Zermatt, können Sie noch bis am 28. Januar 2024 täglich von 12:00 bis 21:00 Uhr besuchen. 

Die von den schneebedeckten Gipfeln der Alpen inspirierte Nespresso x Fusalp Kollektion umfasst eine Reihe von «Alpine Chic»-Accessoires sowie exklusive Kaffeesorten für die Systeme Original sowie Vertuo und sind derzeit in den Nespresso Boutiquen und auf der Website nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. 

Könnte dir auch gefallen

Wein im Ei

Mar. 2024

Rück rüber, Barrique, hier kommt das Betonei. Was es mit den ungewöhnlichen Behältern auf sich hat, erzählen uns...

Rück rüber, Barrique, hier kommt das Betonei. Was es mit den ungewöhnlichen Behältern auf sich hat, erzählen uns Schweizer WinzerInnen.

Mathias Schendel ist neuer Küchenchef in der «Helvti»

Mar. 2024

Das Boutique & Art Hotel Helvetia hat einen neuen Küchenchef. Bereits im vergangenen Oktober übernahm Mathias Schendel den...

Das Boutique & Art Hotel Helvetia hat einen neuen Küchenchef. Bereits im vergangenen Oktober übernahm Mathias Schendel den Posten und wird ab diesem Frühjahr seine kulinarische Handschrift auf die Speisekarten des Restaurants und der Outlets bringen. Neben einigen neuen Kreationen wird es aber auch weiterhin die beliebten Helvti-Klassiker geben.

Die König-Walkers: Familiäre Engadiner Gaumenfreuden

Mar. 2024

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte,...

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte, die die lokale Welt der Gastronomie mit Leidenschaft und Kreativität bereichert.