Promotion

Werbung

Ein Fest für alle Sinne am Genuss Film Festival Zug

Sep. 2023

Vom 21.–28. September 2023 setzt das Genuss Film Festival Zug bereits zum 9. Mal auf die Kombination von...

Vom 21.–28. September 2023 setzt das Genuss Film Festival Zug bereits zum 9. Mal auf die Kombination von Kino und Kulinarik. Im Genuss Pavillon verwöhnen top Schweizer Köche die Festival-Gäste,während das Kino Seehof kulinarische Spiel- und Dokumentarfilme, Komödien sowie Satiren zeigt.

Frisch, frischer, Schweizer Frischkäse

May. 2023

Einfach himmlisch – luftig-leichten Frischkäse geniessen Sie seit einiger Zeit auch in reiner Schweizer Qualität. Warum das gar nicht...

Einfach himmlisch – luftig-leichten Frischkäse geniessen Sie seit einiger Zeit auch in reiner Schweizer Qualität. Warum das gar nicht mal so selbstverständlich und deshalb aber umso wunderbarer ist, lesen Sie hier.

Hasenparade

Mar. 2023

Nie werden mehr Hasen gegessen als zur Osterzeit. Dann sind die putzigen Langohren aber auch besonders zartschmelzend. Das...

Nie werden mehr Hasen gegessen als zur Osterzeit. Dann sind die putzigen Langohren aber auch besonders zartschmelzend. Das beweist auch der neuste Wurf an feinster Osterschokolade aus dem Hause Läderach.

Nespresso und Chiara Ferragni gehen zusammen auf Entdeckungsreise

Jan. 2023

Nespresso erweitert seine Ispirazione Italiana Reihe mit einer Limited Edition, die von der italienischen Modeikone mitgestaltet und von...

Nespresso erweitert seine Ispirazione Italiana Reihe mit einer Limited Edition, die von der italienischen Modeikone mitgestaltet und von der lebhaften Kaffeekultur des Landes inspiriert wurde.

Nie wieder Angebranntes – ein Topf für fast alle Fälle

Jan. 2023

Dank intelligenter Technik, darunter drei Temperatursensoren, befreit der Wired Cooker Hobbychefs von alten Ärgernissen. Ein Selbstversuch von marmite-Chefredaktor...

Dank intelligenter Technik, darunter drei Temperatursensoren, befreit der Wired Cooker Hobbychefs von alten Ärgernissen. Ein Selbstversuch von marmite-Chefredaktor Alex Kühn.

Eine Verkostungsreise durch die Welt des Genusses

Oct. 2022

Das traditionelle Wein- und Feinfestival Basel lädt erneut Weinliebhaber und Feinschmecker aus der ganzen Nordwestschweiz zum Genuss ein....

Das traditionelle Wein- und Feinfestival Basel lädt erneut Weinliebhaber und Feinschmecker aus der ganzen Nordwestschweiz zum Genuss ein. Vom 28. Oktober bis 5. November 2023 verwandelt sich die Messe Basel in ein Paradies für Weinliebhaber und Gourmets, die sich auf eine aussergewöhnliche kulinarische Reise begeben möchten.

Die Weinbau-Pionierinnen von Donnafugata

Jul. 2022

Das Familienweingut Donnafugata macht seit seiner Gründung vieles anders als andere Weingüter, und das nicht nur hinter den...

Das Familienweingut Donnafugata macht seit seiner Gründung vieles anders als andere Weingüter, und das nicht nur hinter den Kulissen. Dazu gehört auch die zentrale Rolle von Frauen in der Führung des Unternehmens.

Andreas Caminada ist Botschafter von Dom Pérignon

Jul. 2021

Das traditionsreiche Champagner-Haus begrüsst mit dem Bündner Sternekoch und Betreiber des Restaurants Schloss Schauenstein sein jüngstes Mitglied der...

Das traditionsreiche Champagner-Haus begrüsst mit dem Bündner Sternekoch und Betreiber des Restaurants Schloss Schauenstein sein jüngstes Mitglied der Dom Pérignon Society.

Kuchler kocht mit Kult-Käse

May. 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert: zartschmelzend und cremig, zugleich aber...

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert: zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.