Nespresso und Chiara Ferragni gehen zusammen auf Entdeckungsreise

16. January 2023

Nespresso erweitert seine Ispirazione Italiana Reihe mit einer Limited Edition, die von der italienischen Modeikone mitgestaltet und von der lebhaften Kaffeekultur des Landes inspiriert wurde.

Inspiriert von köstlichen Aromen und den regionalen Kaffeetraditionen Italiens hat die italienische Unternehmerin und Modeikone Chiara Ferragni gemeinsam mit Nespresso eine Limited Edition entwickelt, die die Ispirazione Italiana Reihe um den neu eingeführten Kaffee Milano Intenso, Accessoires und eine Kaffeemaschine erweitert – eine Hommage an das urbane Lebensgefühl und das mitreissende Tempo von Chiaras Wahlheimat Mailand. 

Chiara hat mit zahlreichen Modemarken zusammengearbeitet und war auf den Titelseiten der bekanntesten Modemagazine der Welt zu sehen, darunter «Vogue», «Vanity Fair» und «InStyle». 

Der Geschmack Italiens, inspiriert von Mailand 

Die Limited Edition der Nespresso Ispirazione Italiana Reihe heisst das Jahr 2023 mit Milano Intenso willkommen, einem Kaffee, der die pulsierende Stadt Mailand zelebriert. Mit einer ausgewogenen Mischung aus einer marmeladigen Fruchtnote und einem Hauch von Würze bringt  dieser Kaffee mit seinem aussergewöhnlichen Aroma  Menschen auf der ganzen Welt die Eleganz, Geschichte und Kaffee-Expertise Italiens näher. 

Kaffeegeniesser können mit jedem Schluck Aromen von Brot und dunkler Schokolade wahrnehmen. Für ein unvergessliches Geschmackserlebnis bis zum letzten Schluck empfiehlt Nespresso, den Kaffee als Cappuccino zu geniessen.

Elegant gestaltete Accessoires laden ein in die italienische Kaffeekultur einzutauchen 

Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber ihren Kaffee auf stilvolle Weise trinken können. Die Limited Edition von Nespresso und Chiara Ferragni umfasst zudem eine Nespresso CitiZ Kaffeemaschine mit italienischem Touch in einer kunstvollen Verpackung, die an die Mailänder Villa Necchi Campiglio erinnert – ideal für den Genuss der Nespresso Ispirazione Italiana Reihe, zu dem auch Milano Intenso gehört. 

Die gemeinsam mit Chiara Ferragni entwickelte Limited Edition Ispirazione Italiana Kollektion ist ab sofort erhältlich, allerdings nur solange Vorrat – schnell sein lohnt sich.
Könnte dir auch gefallen

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!

Silvio Germann ist «Koch des Jahres»

Sep. 2023

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist...

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist zum «Koch des Jahres» gekürt worden. Herzliche Gratulation!