Marmite youngster

Werbung

Wettbewerbsthema 2023: Genussreise Österreich – Grosse Kunst. Ohne Allüren. 

Jan. 2023

Müsste man unser Nachbarland im Osten in einem Wort umschreiben, gäbs nur eines: Vielfalt. Geographisch, kulturell und kulinarisch...

Müsste man unser Nachbarland im Osten in einem Wort umschreiben, gäbs nur eines: Vielfalt. Geographisch, kulturell und kulinarisch ist das Land eine wahre Schatztruhe und für ein inspirierendes Wettbewerbsthema wie gemacht.

Glamour & Glückseligkeit: Die marmite youngster 2023 stehen fest

Nov. 2022

Gestern Abend wurden an der marmite youngster Award Night die grössten Gastro-Talente aus der Schweiz gekürt. Lesen Sie...

Gestern Abend wurden an der marmite youngster Award Night die grössten Gastro-Talente aus der Schweiz gekürt. Lesen Sie hier das erste Résumé eines zauberhaften Abends.

Finale 2023 – Das waren die Highlights. 

Sep. 2022

Aufgeregt, freudig, spannungsgeladen, glücklich, erleichtert, stolz und alles zusammen – die Stimmung am Finaltag des marmite youngster 2023...

Aufgeregt, freudig, spannungsgeladen, glücklich, erleichtert, stolz und alles zusammen – die Stimmung am Finaltag des marmite youngster 2023 ist mit Worten kaum zu beschreiben. Sie ist einzigartig. Deshalb haben wir für alle, die nicht live dabei sein konnten, einige der vielen schönen Momente dieses Tages festgehalten. Wir wünschen viel Spass mit dem Video.

Grosser Erfolg für marmite-youngster-Siegerin

Feb. 2022

Angelika Grundler aus dem Zürcher Hotel Baur au Lac darf sich nun auch Master of Sake-Pairing nennen.

Angelika Grundler aus dem Zürcher Hotel Baur au Lac darf sich nun auch Master of Sake-Pairing nennen.

Die marmite youngster Award Night im Video

Dec. 2021

Grosse Emotionen für grosse Talente. So feierten die Finalistinnen und Finalisten des Jahrgangs 2022 im Zürcher Aura.

Grosse Emotionen für grosse Talente. So feierten die Finalistinnen und Finalisten des Jahrgangs 2022 im Zürcher Aura.

Wettbewerbsthema 2023 – «Sizilien» Insel der 1001 Aromen – präsentiert von Donnafugata

Dec. 2021

Wer an Sizilien denkt, sieht türkisblaues Meer, strahlende Sonne und den Ätna, den höchsten aktiven Vulkan Europas, vor...

Wer an Sizilien denkt, sieht türkisblaues Meer, strahlende Sonne und den Ätna, den höchsten aktiven Vulkan Europas, vor sich. Doch die Insel hat noch viel mehr zu bieten: von Tempelanlagen und Ausgrabungen über pittoreske Städte bis zu der hervorragenden, von vielen Einflüssen geprägten sizilianischen Küche.

Das sind die marmite youngster 2022

Nov. 2021

Die Sieger des elften Jahrgangs des wichtigsten Nachwuchswettbewerbs der Schweiz kommen aus den Kantonen Graubünden, St. Gallen und...

Die Sieger des elften Jahrgangs des wichtigsten Nachwuchswettbewerbs der Schweiz kommen aus den Kantonen Graubünden, St. Gallen und Zürich.

Erfolgreicher marmite youngster Finaltag

Sep. 2021

Zum elften Mal ging am 30. August der marmite youngster Finaltag über die Bühne. 20 Finalisten aus vier...

Zum elften Mal ging am 30. August der marmite youngster Finaltag über die Bühne. 20 Finalisten aus vier Kategorien (Küche, Pâtisserie, Service und zum ersten Mal Sommellerie) zeigten vor einer hochkarätigen Jury Ihr Können. Erstmals war der Finaltag auch der Öffentlichkeit zugänglich, was aufgrund der hohen Besucherzahlen zusätzlich für Spannung und eine wunderbare Atmosphäre sorgte.