Marmite youngster

Werbung

Die junge Garde glänzt auf dem Sonnenberg

Mar. 2024

Unsere ausführlichste Restaurantkritik ist immer einem Mitglied der marmite-youngster-Community gewidmet – diesmal sind es sogar zwei.

Unsere ausführlichste Restaurantkritik ist immer einem Mitglied der marmite-youngster-Community gewidmet – diesmal sind es sogar zwei.

Bühne frei für die marmite youngster 2024

Nov. 2023

Am Montagabend fand im The Dolder Grand die marmite youngster Award Night statt – eine Gala zu Ehren der...

Am Montagabend fand im The Dolder Grand die marmite youngster Award Night statt – eine Gala zu Ehren der grössten Nachwuchstalente in der Schweizer Spitzengastronomie und der gesamten marmite Community.

Das sind die marmite youngster 2024

Nov. 2023

Gestern Abend um 22.00 Uhr standen sie fest: die Siegerinnen und Sieger in den vier Kategorien des marmite...

Gestern Abend um 22.00 Uhr standen sie fest: die Siegerinnen und Sieger in den vier Kategorien des marmite youngster 2024 Wettbewerbs für junge Gastronomietalente. Wir stellen vor!

Nachgefragt beim Hexer von Thun

Aug. 2023

Kevin Wüthrich, 2019 Sechster und 2020 Siebter beim marmite youngster, zaubert im Thuner Dampfschiff mit Feuer, Kohle und...

Kevin Wüthrich, 2019 Sechster und 2020 Siebter beim marmite youngster, zaubert im Thuner Dampfschiff mit Feuer, Kohle und Asche aufregende Gerichte voller Fantasie und Geschmack. Und während er uns köstlich bewirtete, hatte erst noch Zeit, uns einige Fragen zu beantworten...

Der Goldene Koch 2023: gleich zwei marmite youngster im Finale

May. 2023

Janic Mühlemann und Robin Höfer gehören zu den fünf Teilnehmenden, die am 05. Juni 2023 um die begehrte...

Janic Mühlemann und Robin Höfer gehören zu den fünf Teilnehmenden, die am 05. Juni 2023 um die begehrte Auszeichnung Goldener Koch 2023 kämpfen dürfen.

Fördern, fordern, fliegen

May. 2023

Viele Wege führen in die Spitzengastronomie. Mit der richtigen Förderung jedenfalls. So hatte auch Angela Weibel bereits einen...

Viele Wege führen in die Spitzengastronomie. Mit der richtigen Förderung jedenfalls. So hatte auch Angela Weibel bereits einen spannenden Weg hinter sich, bevor sie Silber beim marmite youngster 2023 in der Kategorie Pâtisserie ergatterte.

Wettbewerbsthema 2023: Genussreise Österreich – Grosse Kunst. Ohne Allüren. 

Jan. 2023

Müsste man unser Nachbarland im Osten in einem Wort umschreiben, gäbs nur eines: Vielfalt. Geographisch, kulturell und kulinarisch...

Müsste man unser Nachbarland im Osten in einem Wort umschreiben, gäbs nur eines: Vielfalt. Geographisch, kulturell und kulinarisch ist das Land eine wahre Schatztruhe und für ein inspirierendes Wettbewerbsthema wie gemacht.

Glamour & Glückseligkeit: Die marmite youngster 2023 stehen fest

Nov. 2022

Gestern Abend wurden an der marmite youngster Award Night die grössten Gastro-Talente aus der Schweiz gekürt. Lesen Sie...

Gestern Abend wurden an der marmite youngster Award Night die grössten Gastro-Talente aus der Schweiz gekürt. Lesen Sie hier das erste Résumé eines zauberhaften Abends.

Finale 2023 – Das waren die Highlights

Sep. 2022

Aufgeregt, freudig, spannungsgeladen, glücklich, erleichtert, stolz und alles zusammen – die Stimmung am Finaltag des marmite youngster 2023...

Aufgeregt, freudig, spannungsgeladen, glücklich, erleichtert, stolz und alles zusammen – die Stimmung am Finaltag des marmite youngster 2023 ist mit Worten kaum zu beschreiben. Sie ist einzigartig. Deshalb haben wir für alle, die nicht live dabei sein konnten, einige der vielen schönen Momente dieses Tages festgehalten. Wir wünschen viel Spass mit dem Video.