Marmite youngster

Werbung

Caminada vergibt Wildcards an marmite youngsters

Nov. 2020

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf...

Die vom Bündner Spitzenkoch zusammen mit seiner Ehefrau Sarah gegründete Fundaziun Uccelin ermöglicht es Gastro-Talenten, bei Stars auf der ganzen Welt zu schnuppern. Nun vergibt die Stiftung erstmals zwei Wildcards an aktuelle marmite youngsters.

Das sind die marmite youngster 2021!

Nov. 2020

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden...

Der Nachwuchswettbewerb marmite youngster ging dieses Jahr bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Aufgrund von Corona wurden die Sieger für einmal nicht im Rahmen einer rauschenden Gala, sondern Im kleinen Kreis im marmite foodlab verkündet. Der Freude der drei Kategoriensieger tat dies keinen Abbruch.

Was macht eigentlich …

Sep. 2020

Er ist radikal, wenn es um regionale und saisonale Zutaten geht. Und auch mit sich selbst – das...

Er ist radikal, wenn es um regionale und saisonale Zutaten geht. Und auch mit sich selbst – das erklärt die zweimalige Teilnahme von Roots-Küchenchef Pascal Steffen (34) beim marmite youngster.

Was macht eigentlich …

Mar. 2020

Auch wenn die Kochwettbewerbe längst der Vergangenheit angehören: Die damit verbundene Disziplin und der Ehrgeiz haben den Charakter...

Auch wenn die Kochwettbewerbe längst der Vergangenheit angehören: Die damit verbundene Disziplin und der Ehrgeiz haben den Charakter von Sternekoch Thomas Bissegger (33), marmite-youngster-Finalist 2013, bestens geformt.