Hasenparade

17. March 2023

Nie werden mehr Hasen gegessen als zur Osterzeit. Dann sind die putzigen Langohren aber auch besonders zartschmelzend. Das beweist auch der neuste Wurf an feinster Osterschokolade aus dem Hause Läderach.

Eigentlich sind sie ja viel zu niedlich zum Essen. Gleichzeitig sind sie einfach zum Reinbeissen. Und am Ende stellt sich dann doch nur noch die Frage, ob man nun zuerst die Ohren oder die Blume des Schoggihasen anknabbern soll.

Cleo, das Läderach-Original

Auch in diesem Frühjahr bezaubert Cleo im bunten Osternest. Der bekannte Lieblings-Hase mit buntem Mäscheli und fein verzierten Schoggi-Ohren bringt Frühlingsstimmung und Vorfreude auf Ostern. Cleo gibt’s in vielen verschiedenen Varianten – neu auch als Crunchy mit Original Ovomaltine und vegan als Grand Cru.

Läderach Hase

Unwiderstehlich: Lou

Der Osterhase Lou in den Sorten Himbeere, Milch und Dunkel begeistert mit aufgewecktem Blick und Kulleraugen, die per Hand verziert werden. So ein köstlicher Schnüggel!

Die Besonderen: Rocher-Hasen

Dieser besondere Osterhase in der Sorte Rocher ist das Highlight auf jeder Ostertafel. Die edle Milchschokolade, die ausschliesslich in der Schweiz hergestellt wird, vereint sich mit gerösteten Mandelstäbchen zu diesem Läderach Rocher Hasen.

Für Fans von Frisch-Schoggi

Hasenstark: Die Frisch-Schoggi-Produkte von Läderach bringen noch mehr Vielfalt ins Osternestli. Tipp: die Frisch-Schoggi in Stick-Form lässt sich besonders gut teilen – wenn man das denn überhaupt möchte.

Detailverliebte Praliné-Eier

Diese Meisterstücke bestehen aus ganz vielen einzelnen kleinen Meisterstücken: feinsten Pralinés aus dem Hause Läderach in einer Schale aus bester Milchschokolade. Das Praliné-Ei ist auch als Rocher-Variante erhältlich.

Süsse Extras fürs Nestli

Mini-Schoggihäsli mit besonders herzigem Blick, assortierte Häsli und Küken, sowie eine grosse Auswahl an unterschiedlich gefüllten Ostereili – mit Läderach verleihen Sie jedem Nestli – oder auch dem Ostertisch – das gewisse Etwas.


Happy Hasen Wettbewerb

Ein Osterhase kann eigentlich gar nicht gross genug sein? Richtig. Deshalb verlosen wir gemeinsam mit Läderach 5 Riesen-Milchschoggihasen Cleo (50 cm). Machen Sie jetzt mit und gewinnen Sie beim grossen marmite Happy Hasen Wettbewerb zur Osterzeit.

Könnte dir auch gefallen

Ein Tempel für das Beste vom Schwein

Feb. 2024

Wie schafft es ein Restaurant, das nur Schweinefleisch serviert, auf Platz zwölf der inoffiziellen Weltrangliste?

Wie schafft es ein Restaurant, das nur Schweinefleisch serviert, auf Platz zwölf der inoffiziellen Weltrangliste?

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!