Kuchler kocht mit Kult-Käse

17. May 2021

«Der scharfe Maxx» hat sich längst als charmanter Entertainer auf der Käseplatte etabliert: zartschmelzend und cremig, zugleich aber auch unvergleichlich würzig. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seinem frechen Auftreten begeistert er Käseliebhaber weltweit. Auch in der neuen Kochshow von Sternekoch Christian Kuchler kann «Der scharfe Maxx» seine Talente ausspielen – zusammen mit anderen Käsesorten der Käserei Studer.

Wer bei Christian Kuchler im Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen TG zu Gast ist, muss mit Überraschungen rechnen. Der Sternekoch bläst gerne den Staub von traditionellen Rezepten und lädt mit seinen Kreationen zur kulinarischen Entdeckungsreise ein. Diese frische Herangehensweise passt ideal zu «Der scharfe Maxx», dem Kult-Käse der Käserei Studer, der mit seinem unwiderstehlichen Charme die Käselandschaft aufmischt und auch gerne mal aus dem Alltag ausbricht. Es ist definitiv kein Zufall, dass sich Kuchler und «Der scharfe Maxx» gefunden haben.

Spitzenkoch Christian Kuchler vor seinem Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen.

Genussrezepte mit «Der scharfe Maxx»
Für die Käserei Studer hat Markenbotschafter Christian Kuchler einige unglaublich genussvolle Rezepte mit «Der scharfe Maxx» kreiert. Ob ein aussergewöhnliches Ei-Surprise, raffinierte Tagliata mit Rucola und Trüffel oder modern interpretierter Wurst-Käse-Salat – die fantasievollen Gerichte bringen den würzigen und zartschmelzenden Geschmack der Käsespezialität und die Kreativität des Starkochs ideal zum Ausdruck.

Kochshow mit Christian Kuchler
Wer sich lieber von Rezepttipps in bewegten Bildern inspirieren lässt, ist bei der Käserei Studer ebenfalls bestens aufgehoben, denn Christian Kuchler präsentiert eine Auswahl der Rezepte in seinen neuen Kochvideos. Kuchler bindet dabei nicht nur «Der scharfe Maxx» virtuos in seine Kreationen ein, sondern greift auch auf andere Spezialitäten der Käserei Studer zurück. Zum Beispiel auf «Der edle Maxx 365», die spezielle Selektion von «Der scharfe Maxx». Der reifere Bruder bleibt rund ein Jahr im Reifekeller und harmoniert mit seinem extrawürzigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Cremigkeit unter anderem perfekt mit einer Brioche und Périgord-Trüffel.



Für Christian Kuchler ist die Qualität der Zutaten entscheidend für das Gelingen eines Rezepts. Mit den verschiedenen Sorten der Käserei Studer ist er diesbezüglich bestens versorgt.

Ist der Appetit geweckt?
Mit Rezepttipps, Inspiration und der Kochshow mit Christian Kuchler bietet die Käserei Studer auch im Internet die volle Genusspalette. Und wünscht viel Spass beim Nachkochen und Geniessen!


Käserei Studer AG
Romanshornerstrasse 253
Hatswil, 8580 Hefenhofen

Telefon    +41 58 227 30 60
E-Mail      info@kaeserei-studer.ch
www.kaeserei-studer.ch
www.derscharfemaxx.com

Könnte dir auch gefallen

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!

Silvio Germann ist «Koch des Jahres»

Sep. 2023

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist...

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist zum «Koch des Jahres» gekürt worden. Herzliche Gratulation!