News

Werbung

7132 Silver – ein Fall für zwei

Mar. 2023

Die Nachfolge von Mitja Birlo steht fest: Per 1. April übernehmen Matthias Schmidberger und Marcel Koolen die Küche...

Die Nachfolge von Mitja Birlo steht fest: Per 1. April übernehmen Matthias Schmidberger und Marcel Koolen die Küche im 7132 Silver Restaurant, das mit zwei Michelin- Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet worden ist.

Les Trois Rois baut auf Herzog & de Meuron

Mar. 2023

Das Basler Grand Hotel Les Trois Rois schreibt ein neues Kapitel in seiner reichen Geschichte und verpflichtet Herzog...

Das Basler Grand Hotel Les Trois Rois schreibt ein neues Kapitel in seiner reichen Geschichte und verpflichtet Herzog & de Meuron für einen Innenumbau des eleganten 5-Sterne-Hauses.

Transparenter Hase

Mar. 2023

So süss, so zartschmelzend, so gut. Die Schokoladenmanufaktur Garçoa und die Stiftung St. Jakob präsentieren ihren ersten gemeinsamen...

So süss, so zartschmelzend, so gut. Die Schokoladenmanufaktur Garçoa und die Stiftung St. Jakob präsentieren ihren ersten gemeinsamen Osterhasen. Dieser wird von der Kakaobohne bis zum gegossenen Hasen in Zürich hergestellt.

Dänemark gewinnt Bocuse d’Or – Christoph Hunziker in Top 10

Jan. 2023

Am Finale des wohl prestigeträchtigsten Kochwettbewerbs der Welt brillierten vor allem skandinavische Teilnehmende – die Schweiz freut sich...

Am Finale des wohl prestigeträchtigsten Kochwettbewerbs der Welt brillierten vor allem skandinavische Teilnehmende – die Schweiz freut sich über Platz 10.

Die Rochade geht weiter: Jeroen Achtien verlässt den Vitznauerhof

Jan. 2023

Jetzt gibt es auch in Vitznau einen bedeutungsvollen Wechsel. Im Restaurant Sens können Sie die Kreationen von Sternekoch...

Jetzt gibt es auch in Vitznau einen bedeutungsvollen Wechsel. Im Restaurant Sens können Sie die Kreationen von Sternekoch Jeroen Achtien nur noch bis im Herbst geniessen.

Mitja Birlo nimmt sich eine Auszeit

Jan. 2023

Der Koch des Jahres 2022 verlässt Graubünden und gibt seine Position als Küchenchef im 7132 Silver in Vals...

Der Koch des Jahres 2022 verlässt Graubünden und gibt seine Position als Küchenchef im 7132 Silver in Vals auf. Es sei Zeit für etwas Neues.

Made with LOV

Dec. 2022

Ein Traum für weihnachtliches Kochen: Die neuen, nachhaltig hergestellte LOV Gusseisen-Töpfe von Tefal sind Koch-Liebe in Pastell und...

Ein Traum für weihnachtliches Kochen: Die neuen, nachhaltig hergestellte LOV Gusseisen-Töpfe von Tefal sind Koch-Liebe in Pastell und sorgen für perfekte Kochergebnisse.

Achtung süss!

Nov. 2022

Im aktuellen marmite dreht sich alles um das Happy End einer Mahlzeit: das Dessert. Was aber im Heft...

Im aktuellen marmite dreht sich alles um das Happy End einer Mahlzeit: das Dessert. Was aber im Heft nicht verraten wird: Welchen Desserts diejenigen nicht widerstehen können, die hinter dem Magazin stecken. Das holen wir jetzt nach.

Küchenchefwechsel im Baur au Lac

Nov. 2022

Laurent Eperon verlässt das Zürcher Traditionshaus nach 26 Jahren. Der frühere marmite youngster Maximilian Müller tritt seine Nachfolge...

Laurent Eperon verlässt das Zürcher Traditionshaus nach 26 Jahren. Der frühere marmite youngster Maximilian Müller tritt seine Nachfolge an.