Marianne Berger

Werbung

Marianne Bergers Bucket-List für 2024

Jan. 2024

Zwölf Monate, zwölf Schweizer Klassiker – schlemmen Sie sich mit den Tipps von marmite Kulinarik-Ikone Marianne Berger durchs...

Zwölf Monate, zwölf Schweizer Klassiker – schlemmen Sie sich mit den Tipps von marmite Kulinarik-Ikone Marianne Berger durchs Jahr. Und durch die ganze Schweiz.

Klassiker-Tipp von Frau Berger: Aussen knusprig, innen räs

Nov. 2023

Auf der Suche nach dem besten Cordon bleu im Land wird die Kulinarik-Ikone in Wiedikon fündig: im Restaurant...

Auf der Suche nach dem besten Cordon bleu im Land wird die Kulinarik-Ikone in Wiedikon fündig: im Restaurant Falken.

Klassiker-Tipp von Frau Berger: Wie einst bei Rosa Tschudi

Nov. 2023

Auf der Suche nach dem besten Rindsschmorbraten im Land wird die Kulinarik-Ikone mitten in Zürich fündig: im Restaurant...

Auf der Suche nach dem besten Rindsschmorbraten im Land wird die Kulinarik-Ikone mitten in Zürich fündig: im Restaurant zum Kropf.

Grosses Glück im Blätterteig

Oct. 2023

Viele Klassiker wecken Kindheitserinnerungen – Chügelipastetli aber ganz besonders. Wie schön, dass unserer Kulinarik-Ikone Marianne Berger im Wirtshaus Galliker...

Viele Klassiker wecken Kindheitserinnerungen – Chügelipastetli aber ganz besonders. Wie schön, dass unserer Kulinarik-Ikone Marianne Berger im Wirtshaus Galliker auch noch die allerbesten gefunden hat.

Klassiker-Tipp von Frau Berger: Café de Paris mit Aussicht

Oct. 2023

Im Restaurant Bürgli findet man laut unserer Kulinarik-Ikone das beste Entrecôte mit Café de Paris der Schweiz –...

Im Restaurant Bürgli findet man laut unserer Kulinarik-Ikone das beste Entrecôte mit Café de Paris der Schweiz – aber nicht nur das. Das charmante Restaurant bietet einem noch viel mehr.

Klassiker-Tipps von Marianne Berger

Sep. 2023

Die Kulinarik-Ikone weiss, wo's gut ist. Hier lang zu Fleischkäse mit Spiegelei, Riz Casimir, Forelle blau, Hacktätschli und...

Die Kulinarik-Ikone weiss, wo's gut ist. Hier lang zu Fleischkäse mit Spiegelei, Riz Casimir, Forelle blau, Hacktätschli und Bündnerteller.

Klassiker-Tipp von Marianne Berger: Eine wahre Götterspeise

Sep. 2023

Wer bei Götterspeise an grünen oder roten Wackelpudding denkt, sollte unbedingt mal im Restaurant Zum Trauben in Weinfelden...

Wer bei Götterspeise an grünen oder roten Wackelpudding denkt, sollte unbedingt mal im Restaurant Zum Trauben in Weinfelden vorbeischauen.