Seien Sie live dabei, erleben Sie THE DUC NGO an der Bahnhofstrasse Zürich!

Der Berliner Star-Gastronom The Duc Ngo, bekannt aus spektakulären «Kitchen Impossible»-Duellen mit TV-Koch Tim Mälzer, kommt nach Zürich.
Am 17. September verwöhnt The Duc Ngo in einer eintägigen Pop-up-Aktion Passanten, Gäste, Foodies und Fans mit seinem Signature Dish Tuna Tostada. Und verbindet das Beste aus der asiatischen und südamerikanischen Küche – kreativ und genial. Lassen Sie sich diesen Genuss am 17. September von 11 bis 15 Uhr am Globus Bahnhofstrasse nicht entgehen!

Das kulinarische Happening wird von Globus, Fideco, marmite, Segmüller Collection und der Vereinigung Bahnhofstrasse unterstützt. Der Erlös fliesst in die Nachwuchsförderung der Schweizer Gastronomie
Kreation von THE DUC NGO
Tostada mit Thunfisch | CHF 10.-
Inkl. Getränk | CHF 13.-
Lassen Sie sich diese eintägige Pop-up-Aktion nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euch!
Event Partner

Könnte dir auch gefallen
Zehn neue Mitglieder bei «Les Grandes Tables Suisses»
Mai. 2025
Die jährliche Generalversammlung der Vereinigung «Grandes Tables Suisses», die am 11. und 12. Mai 2025 im The Chedi Andermatt stattgefunden hat, stand im Zeichen der Neumitglieder und des Generationenmiteinanders. Der Vorstand freut sich, unter den zehn neuen Mitgliedern mit Noémie Bernard auch eine Spitzenköchin zu begrüssen. Ausserdem zählt die Vereinigung mit Peter Knogl einen der meistausgezeichneten Köche des Jahres zu ihren Mitgliedern.
«Da, wo ich hinwollte»
Mai. 2025
Jérémy Desbraux führt im jurassischen Niemandsland mit seiner Partnerin das Zweisternerestaurant Maison Wenger. Er weiss, wie er Gäste von weit her anlockt.
Der Getriebene
Mai. 2025
«Das war vielleicht ein bisschen viel Information, na?» Die Fassproben, die Degustation und die vielen Erklärungen sind eine Lehrstunde für jeden Weingeniesser.


Profis profitieren mit dem Kombiabonnement
Wir bieten Inhalt für Anspruchsvolle. Bestellen Sie noch heute Ihr Jahresabonnement!
Jetzt bestellen