Lässt nicht kalt
Der Konzeptkünstler Dieter Meier macht jetzt auch einen auf süss: Mit eigener Schoggi.
Das angewendete und patentierte Kalt-Extraktionsverfahren ist kein plumper Marketing-Gag. Wer die Schokolade probiert, wird das sofort verstehen, sofern er oder sie bei Sinnen ist. Heiss ist bei der hervorragenden Meier-Schokolade also einzig der Preis.

+ Chocolat Dieter Meier,
80% Perù Cacao, 50 g, CHF 9.60,
orodecacao.com
Könnte dir auch gefallen
Aargauer von Weltformat
Apr. 2026
In der Spitzengastronomie, über die Schweiz hinaus: Die Pinots noirs von Tom Litwan können mit den Besten mithalten. Nicht trotz, sondern wegen ihrer Herkunft.
Vier Gänge, drei Impulse
Apr. 2026
Wie prägen japanische Denkweisen die moderne europäische Küche? Dieser Frage geht eine illustre Runde von Profis am 2. Mai in Basel auf den Grund.
Sonnenfrüchte für die Schweiz
Mrz. 2026
Ausserhalb der sizilianischen Kleinstadt Lentini gedeihen auf über 60 Hektaren die Demeter-Zitrusfrüchte von Salamita. Zu Besuch bei der Pionierin des ökologischen Landbaus in Italien.


Profis profitieren mit dem Kombiabonnement
Wir bieten Inhalt für Anspruchsvolle. Bestellen Sie noch heute Ihr Jahresabonnement!
Jetzt bestellen