Tanja Grandits über ihr neues Kochbuch

12. November 2020

Starköchin Tanja Grandits hat mit «Tanja vegetarisch» ihr siebtes Kochbuch herausgegeben und geht dabei neue Wege. Erstmals sind alle Rezepte fleischlos, doch das tut dem Verkaufserfolg keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bereits nach einer Woche war das Buch in der Sachbuch-Hitparade auf Platz 1. Wer noch ein Exemplar der Erstauflage ergattern möchte, sollte sich also sputen …

… oder kann das Buch direkt hier bestellen.

Buchtitel: Tanja vegetarisch
Untertitel: Grüne Lieblingsrezepte für jeden Tag einfach & genussvoll
Autorin: Tanja Grandits
Herausgeber: AT Verlag

Textbeiträge: David Schnapp
Gestaltung: Sanna Andrée-Müller
Fotografie: Lukas Lienhard

Format: Fester Einband
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 1307g
Grösse: H258mm x B197mm x T33mm

EAN 9783039020935
ISBN 978-3-03902-093-5

Könnte dir auch gefallen

Österreichwein ein Unikat

Jun. 2022

Von bodenständigen Winzern handwerklich produziert, werden Österreichische Weine von Weinfreunden in aller Welt geschätzt Besonders hervorzuheben ist ihr...

Von bodenständigen Winzern handwerklich produziert, werden Österreichische Weine von Weinfreunden in aller Welt geschätzt Besonders hervorzuheben ist ihr unverwechselbarer, spannender Charakter, für den sieben Faktoren ausschlaggebend sind.

happy maple – der Einzug des Ahornsirups in die Alltagsküche

Jun. 2022

Pancakes ohne Ahornsirup - undenkbar! Aber die braune Flüssigkeit mit dem leichten Karamellgeschmack kann noch viel mehr als...

Pancakes ohne Ahornsirup - undenkbar! Aber die braune Flüssigkeit mit dem leichten Karamellgeschmack kann noch viel mehr als Desserts verfeinern. Und Ahornsirup ist auch nicht gleich Ahornsirup.

Bocuse d’Or: Schweizer Team darf weiter träumen

Apr. 2022

Mit vollem Einsatz und grosser Leidenschaft gekocht, nach einem Schnitzer zu Beginn des Wettbewerbs lange gezittert und am...

Mit vollem Einsatz und grosser Leidenschaft gekocht, nach einem Schnitzer zu Beginn des Wettbewerbs lange gezittert und am Ende ausgelassen gejubelt.