Tanja Grandits über ihr neues Kochbuch

12. November 2020

Starköchin Tanja Grandits hat mit «Tanja vegetarisch» ihr siebtes Kochbuch herausgegeben und geht dabei neue Wege. Erstmals sind alle Rezepte fleischlos, doch das tut dem Verkaufserfolg keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bereits nach einer Woche war das Buch in der Sachbuch-Hitparade auf Platz 1. Wer noch ein Exemplar der Erstauflage ergattern möchte, sollte sich also sputen …

… oder kann das Buch direkt hier bestellen.

Buchtitel: Tanja vegetarisch
Untertitel: Grüne Lieblingsrezepte für jeden Tag einfach & genussvoll
Autorin: Tanja Grandits
Herausgeber: AT Verlag

Textbeiträge: David Schnapp
Gestaltung: Sanna Andrée-Müller
Fotografie: Lukas Lienhard

Format: Fester Einband
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 1307g
Grösse: H258mm x B197mm x T33mm

EAN 9783039020935
ISBN 978-3-03902-093-5

Könnte dir auch gefallen

Mit Kulinarik erfolgreich unterwegs

Feb. 2024

Im Herzen der Schweizer Gastronomieszene, wo sich das kulinarische Erbe mit der Avantgarde zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verbindet,...

Im Herzen der Schweizer Gastronomieszene, wo sich das kulinarische Erbe mit der Avantgarde zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verbindet, hat Marco Campanella, der visionäre Küchenchef des La Brezza, eine bemerkenswerte Stellung eingenommen. Sein Name steht für eine Küche, die sich durch eine tiefe Verbundenheit zu regionalen, saisonalen und pflanzenbasierten Zutaten auszeichnet und damit nicht nur den Gaumen, sondern auch das Bewusstsein seiner Gäste erweitert.

Nobu kommt ins Badrutt’s Palace

Feb. 2024

Zum zehnjährigen Jubiläum seines St. Moritzer Restaurants kommt Nobu Matsuhisa für drei Tage ins Engadin.

Zum zehnjährigen Jubiläum seines St. Moritzer Restaurants kommt Nobu Matsuhisa für drei Tage ins Engadin.

Die Aufstiegsgeschichte der Koch-Rockstars

Feb. 2024

In der Welt des Genusses gibt es eine faszinierende Entwicklung, weil aus den stillen Köchen hinter den Kulissen...

In der Welt des Genusses gibt es eine faszinierende Entwicklung, weil aus den stillen Köchen hinter den Kulissen echte Rockstars geworden sind. Dieser Weg von der rauchigen Küche ins Rampenlicht ist geprägt von Visionären, Innovatoren und Charakteren, die die Esskultur revolutionierten sodass den Kochberuf neu definierten.