Tanja Grandits über ihr neues Kochbuch

12. November 2020

Starköchin Tanja Grandits hat mit «Tanja vegetarisch» ihr siebtes Kochbuch herausgegeben und geht dabei neue Wege. Erstmals sind alle Rezepte fleischlos, doch das tut dem Verkaufserfolg keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bereits nach einer Woche war das Buch in der Sachbuch-Hitparade auf Platz 1. Wer noch ein Exemplar der Erstauflage ergattern möchte, sollte sich also sputen …

… oder kann das Buch direkt hier bestellen.

Buchtitel: Tanja vegetarisch
Untertitel: Grüne Lieblingsrezepte für jeden Tag einfach & genussvoll
Autorin: Tanja Grandits
Herausgeber: AT Verlag

Textbeiträge: David Schnapp
Gestaltung: Sanna Andrée-Müller
Fotografie: Lukas Lienhard

Format: Fester Einband
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 1307g
Grösse: H258mm x B197mm x T33mm

EAN 9783039020935
ISBN 978-3-03902-093-5

Könnte dir auch gefallen

Klassiker-Tipp von Marianne Berger: Ein Rössli aus dem Bilderbuch

May. 2024

Das Rössli in Oberägeri ZG bietet eine exzellente Auswahl an traditionellen Gerichten, darunter Zürcher Geschnetzeltes und Fischspezialitäten.

Das Rössli in Oberägeri ZG bietet eine exzellente Auswahl an traditionellen Gerichten, darunter Zürcher Geschnetzeltes und Fischspezialitäten.

Wein im Ei

Mar. 2024

Rück rüber, Barrique, hier kommt das Betonei. Was es mit den ungewöhnlichen Behältern auf sich hat, erzählen uns...

Rück rüber, Barrique, hier kommt das Betonei. Was es mit den ungewöhnlichen Behältern auf sich hat, erzählen uns Schweizer WinzerInnen.

Mathias Schendel ist neuer Küchenchef in der «Helvti»

Mar. 2024

Das Boutique & Art Hotel Helvetia hat einen neuen Küchenchef. Bereits im vergangenen Oktober übernahm Mathias Schendel den...

Das Boutique & Art Hotel Helvetia hat einen neuen Küchenchef. Bereits im vergangenen Oktober übernahm Mathias Schendel den Posten und wird ab diesem Frühjahr seine kulinarische Handschrift auf die Speisekarten des Restaurants und der Outlets bringen. Neben einigen neuen Kreationen wird es aber auch weiterhin die beliebten Helvti-Klassiker geben.