Weil es so schön war: Das marmite Get-together als Video

24. July 2023

Traumhaftes Wetter, schöne Gäste, die perfekte Location und jede Menge kulinarische Genussmomente – wir schwelgen noch immer in den schönen Erinnerungen ans marmite Sommerfest auf der Terrasse des Lux Restaurants. Hier geht's zum Video dazu.

Manchmal stimmt einfach alles. Und der 10. Juli 2023 war einer dieser Tage. Wie schön die Gäste des zweiten marmite youngster Get-togethers gefeiert, wie glücklich die 20 Finalistinnen und Finalisten des marmite youngster 2024 um die Wette gestrahlt und wie viel Stimmung das Moderatorenteam Rainer Maria und Cloé Salzgeber – kräftig unterstützt von marmite-Verleger Thomas Abegg – ins Publikum gebracht haben, zeigt unser Video. Da macht schon das Anschauen gute Laune. Viel Spass!

Film und Bild: tyromediagroup
Könnte dir auch gefallen

Nachgefragt bei Livia Bucheli

Apr. 2024

Passend zum Thema Ei der aktuellen Ausgabe, erzählt uns Livia Bucheli, Zweite beim marmite youngster 2022 in der...

Passend zum Thema Ei der aktuellen Ausgabe, erzählt uns Livia Bucheli, Zweite beim marmite youngster 2022 in der Kategorie Pâtisserie, wie das Ei sie schon ihr ganzes Berufsleben begleitet. Sie weiss: Manchmal ist ein Pulver besser als ein frisch aufgeschlagenes Ei – und es gibt für die vegane Kundschaft eine ganze Reihe von Tricks. Seit der Sommersaison des vergangenen Jahres gehört Livia Bucheli zum La-Brezza-Team. Ab dem 25. April steht sie wieder im Hotel Eden Roc in Ascona an ihrem Pâtisserie-Posten. Die Dessertkünstlerin hat uns ein paar Fragen beantwortet.

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!