Tea Time de luxe

28. November 2022

Über 50 kreative und klassische Teesorten in Bioqualität – das finden Sie bei der Schweizer Marke Chanoyu im Sortiment. Die gibt es übrigens auch als schicke Geschenkboxen.

Die junge Schweizer Teemarke Chanoyu setzt Massstäbe in Sachen Qualität, Nachhaltigkeit – und am wichtigsten: Geschmack. Kostprobe gefällig? Dafür hat Tee-Masterin Valérie Peyre spezielle Boxen wie die Auswahl Grand Cru kreiert. Die vier darin enthaltenen Tees stammen, wie sämtliche Produkte der Marke, aus biologischem Anbau. Unser Liebling: der Sweet Havana Smoky.

Grad noch rechtzeitig, wenn gleich bestellt: der Chanoyu-Adventskalender für die Teeliebhaber unter den Liebsten.
Könnte dir auch gefallen

Ein Tempel für das Beste vom Schwein

Feb. 2024

Wie schafft es ein Restaurant, das nur Schweinefleisch serviert, auf Platz zwölf der inoffiziellen Weltrangliste?

Wie schafft es ein Restaurant, das nur Schweinefleisch serviert, auf Platz zwölf der inoffiziellen Weltrangliste?

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!