Kulinarische Höhenflüge mit Laurent Eperon und Maximilian Müller

2. September 2022

Neu geniessen die Fluggäste der SWISS während Langstreckenflügen Schweizer Haute Cuisine – kreiert von gleich zwei Küchenchefs aus der Welt von marmite youngster.

Ab heute bis Ende November servieren die Swiss International Air Lines ihren Gästen der First und Business Class Kreationen aus der Spitzenküche des Zürcher Traditionshotels Baur au Lac. Das Dream Team des hochprämierten Pavillon, die Chefs de Cuisine Laurent Eperon und Maximilian Müller, verwöhnen die Fluggäste auf Langstreckenflügen ab der Schweiz mit einer modernen Interpretation der französischen Haute Cuisine. Im Rahmen von «Swiss Taste of Switzerland» setzen sie ganz auf Spezialitäten aus dem Kanton Zürich und bringen den Fluggästen so die kulinarische Vielfalt der Schweiz noch ein Bisschen näher. Das macht natürlich auch uns besonders stolz, da beide Spitzenköche eng mit unserem marmite youngster verbunden sind: Laurent Eperon als Juror und Maximilian Müller im Jahr 2018 nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Gewinner in der Kategorie Küche.    

Foto: Mike Niederhauser
Könnte dir auch gefallen

Schweizer Kochmannschaften erobern Stuttgart

Feb. 2024

Erfahren Sie hier alles über die beeindruckenden Erfolge der Schweizer Kochmannschaften bei der jüngsten Olympiade der Köche in...

Erfahren Sie hier alles über die beeindruckenden Erfolge der Schweizer Kochmannschaften bei der jüngsten Olympiade der Köche in Stuttgart. Von triumphalen Siegen bis hin zu inspirierenden Platzierungen!

Riccardo O. Marra ist neuer Küchenchef im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Dec. 2023

Am vergangenen Wochenende startete das Ameron Davos Swiss Mountain Resort in die Wintersaison und für das kulinarische Verwöhnprogramm...

Am vergangenen Wochenende startete das Ameron Davos Swiss Mountain Resort in die Wintersaison und für das kulinarische Verwöhnprogramm der Gäste sorgt der neue Küchenchef Riccardo O. Marra.

Mitja Birlo legt am 8. Dezember los

Nov. 2023

Der Spitzenkoch gibt nach einigen Monaten Auszeit sein Comeback und eröffnet The Counter im frisch renovierten Südtrakt des...

Der Spitzenkoch gibt nach einigen Monaten Auszeit sein Comeback und eröffnet The Counter im frisch renovierten Südtrakt des Zürcher Hauptbahnhofs.