Eine unvergessliche Auszeit

17. December 2023

Es brennen erst drei Kerzen am Adventskranz – und doch fühlt es sich schon sehr an, wie Weihnachten. Heute verlosen wir nämlich eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Alex Lake in Zürich inklusive Frühstück.

Luxus und Wellness vereint: Das Alex Lake Zürich liegt am Westufer des Zürichsees und gehört zu den stilvollsten und elegantesten Hotels am See. Das Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Züricher Stadtzentrum entfernt. Das Restaurant bietet eine Terrasse am See und ein Spa, das den Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. Dort befinden sich ein Dampfbad, eine Sauna, ein Vitality-Pool, ein Ruhebereich und einen Raum für Anwendungen. Ein direkter Zugang zum See ist ebenfalls vorhanden.

alexlakezurich.com

Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen schönen dritten Advent.

Dieser Wettbewerb ist leider schon vorbei. Aber auf unserem Instagram-Kanal geht es noch bis Weihnachten weiter. Und am 24. Dezember wartet ein fantastischer Hauptpreis auf Sie. Mitmachen lohnt sich!