Interview

Werbung

Belgisch Koreanische Freundschaft

Jan. 2019

Das St. Moritz Gourmet Festival wartete heuer mit einem äusserst spannenden Protagonisten aus Belgien auf: Sang-Hoon Degeimbre. Der...

Das St. Moritz Gourmet Festival wartete heuer mit einem äusserst spannenden Protagonisten aus Belgien auf: Sang-Hoon Degeimbre. Der gebürtige Koreaner ist als Junge von einer belgischen Familie adoptiert worden und kam mit seinem Bruder erst im Alter von fünf Jahren nach Europa. Im Rahmen des Festivals kochte der 49-Jährige als Gast von Chefkoch Rolf Fliegauf im Giardino Mountain in Champfèr. marmite traf den belgischen Ausnahmekönner (2 Michelin-Sterne und 19 GaultMillau-Punkte) im Anschluss an ein ausgezeichnetes Dinner zum kurzen Gespräch.

Jordi Cruz

Dec. 2018

Hoher Besuch in Fürstenau: Mitte November lud die Spanische Botschaft zu einem Spezialanlass ins Schloss Schauenstein, wo Gastgeber...

Hoher Besuch in Fürstenau: Mitte November lud die Spanische Botschaft zu einem Spezialanlass ins Schloss Schauenstein, wo Gastgeber Andreas Caminada gemeinsam mit dem spanischen Spitzenkoch Jordi Cruz kochte. marmite unterhielt sich während des Events mit dem preisgekrönten Küchenchef des ABaC in Barcelona über seine Herkunft, seine TV-Erfahrungen und was er jungen Köchen rät.

Fabian Cancellara im Gespräch

Nov. 2018

Fabian Cancellara hat sich für marmite new suisse cuisine in Schale geworfen. Beim Fototermin unterhielten wir uns mit dem Ex-Radprofi...

Fabian Cancellara hat sich für marmite new suisse cuisine in Schale geworfen. Beim Fototermin unterhielten wir uns mit dem Ex-Radprofi übers Feiern, gutes Essen und sein neues Leben nach dem Spitzensport.