Artistik und Kulinarik im Aura

20. October 2020

Staunen wie Alice im Wunderland: Das neue Pop-up-Restaurant Pink Rabitt im Aura Event Saal direkt am Zürcher Paradeplatz spricht Zirkus- und Cabaret-Fans wie auch Gourmets gleichermassen an und entführt die Gäste während eines aufregend-fantasievollen Dinner-Vergnügens in eine kunterbunte und bizarre Parallelwelt.

Ein neues Pop-up-Restaurant verzückt im Herzen der Zürcher Innenstadt seine Gäste: Der im grossen Aura Event-Saal eingerichtete «Pink Rabitt» bietet ein aussergewöhnliches Dinner-Erlebnis in buntem Ambiente, mit verrückten Show-Acts und begleitet von einem exquisiten 5-Gänge Menü. Die Türen der Show öffnen sich jeweils von Mittwoch- bis Samstagabend.

Der «Pink Rabbit» lässt mit einer rasanten Show, die aus einem feinen Mix aus Musik, Artistik, Sexiness und Kulinarik besteht, den grauen Alltag hinter sich und entführt die Gäste einen Abend lang in eine andere, farbige und fantastische Welt. Damit Fans von Zirkusduft, Burleske und gehobener Küche das Pink Rabitt auch mehrfach besuchen können, wird das Programm der «Season» angepasst, und zwar inhaltlich, künstlerisch und von der Dekoration her.

Selbstverständlich geschieht das alles mit den gebotenen Vorsichtsmassnahmen: Da ist einerseits die soeben eingeführte Maskenpflicht, die vom Betreten des Aura bis zum Absitzen am vordefinierten Sitzplatz reicht. Für die Bewirtung der Abendgäste steht auf der Gesamtfläche von 600 Quadratmetern eine je nach Gruppengrösse(n) variable Anzahl Tische zur Verfügung. So ist jederzeit gewährleistet, dass jede Gruppe garantiert ihren eigenen Tisch hat und dass sowohl die Mindestabstände zwischen unterschiedlichen Gruppen als auch die behördlich vorgeschriebenen Distanzen zwischen den einzelnen Tischen jederzeit eingehalten sind.


Kontakt
The Pink Rabitt
Restaurant & Bar
c/o Club Aura
Bleicherweg 5
8001 Zürich

Tel. +41 44 448 11 38
welcome@pink-rabbit.ch

Spielzeiten
Mittwoch bis Samstag, 19.00 bis 24.00 Uhr

Season 1
ausverkauft

Halloween-Special
28. Oktober bis 7. November 2020, von Mittwoch bis Samstag, 19.00 bis 24.00 Uhr

Season 2 (neues Programm)
11. November bis 30. November 2020, von Mittwoch bis Samstag, 19.00 bis 24.00 Uhr

Informationen und Reservierung
Weitere Informationen und Reservationsmöglichkeiten finden Sie unter www.pink-rabbit.ch.

Könnte dir auch gefallen

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!

Silvio Germann ist «Koch des Jahres»

Sep. 2023

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist...

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist zum «Koch des Jahres» gekürt worden. Herzliche Gratulation!