Mit Schlemmer-Abos die Krise überbrücken

6. April 2020

Mit der Initiative «Lokal-Matador» treten fünf Zürcher Lebensmittel-Manufakturen an, um in diesen wirtschaftlich turbulenten Zeiten gemeinsame Sache zu machen.

Not macht erfinderisch. Was sonst jeweils lange dauert, gelingt in diesen struben Zeiten im Handumdrehen. Mit Lokal-Matador lancieren die fünf Labels La Flor, Brauerei Oerlikon, Leibacher Biber Manufaktur, Turicum Distillery und Mikas Stadtjäger eine Abo-Serie mit ausgewählten Produkten aus der Zürcher Genusslandschaft. Ob Schoggi, Bier, Biber, Gin oder Wurst – es hat für jeden ein Abo. Und auch eine einjährige kulinarische Reise querbeet durch alle Lokal-Matadoren kann man bestellen, inklusive grossem Überraschungspaket zu Weihnachten – das Lokal-Matador-Abo.

Und weil zur Zeit alles etwas schwieriger ist und die kleinen Produzenten auf Unterstützung angewiesen sind, möchten die Lokal-Matadoren etwas zurückgeben. Für jedes Abo erhält man einen Eintritt zum grossen Lokal-Matador-Fest im Herbst mit Speis und Trank der fünf Beteiligten, bei dem die zurückgewonnene Freiheit gefeiert werden soll.

Könnte dir auch gefallen

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!

Silvio Germann ist «Koch des Jahres»

Sep. 2023

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist...

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist zum «Koch des Jahres» gekürt worden. Herzliche Gratulation!