1904 Designed by Lagonda geschlossen

29. January 2021

Das Gourmetrestaurant 1904 Designed by Lagonda schliesst per sofort und steht laut Chefkoch Thomas Bissegger vor einer unsicheren Zukunft.

Das Lokal wurde erst 2019 an prominenter Lage in der Zürcher City eröffnet und eroberte schon nach wenigen Monaten 1 Michelin-Stern und 16 Punkte bei GaultMillau.

Nun hat Covid-19 dem innovativen Lokal an der Löwenstrasse, das einerseits Restaurant und andererseits Showroom für exklusive Sportwagen war, einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Ob und wie das Lokal nach der Pandemie wieder öffnet, ist laut Chefkoch Thomas Bissegger, dem wie dem gesamten Team gekündigt wurde, ungewiss: Es stehe «vor einer unsicheren Zukunft», wie er marmite mitteilt.

Chefkoch im 1904 Designed by Lagonda war Thomas Bissegger, der auch Teil der Community von marmite youngster ist.
Könnte dir auch gefallen

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 voller Genussmomente

Jan. 2024

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und...

Auch im Neuen Jahr dürfen wir Geniesserinnen und Geniesser uns wieder auf viele inspirierende Menschen, spannende Produkte und Orte sowie natürlich jede Menge kulinarischer Highlights freuen.

Ein youngster ist Patissier des Jahres

Oct. 2023

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er...

Jonathan Pichler gehört zu den fünf Finalteilnehmenden in der Kategorie Pâtisserie des marmite youngster 2024. Nun wurde er im neuen Restaurant- und Beizenguide 2024 zum «Patissier des Jahres» gekürt. Wir gratulieren!

Silvio Germann ist «Koch des Jahres»

Sep. 2023

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist...

Wir könnten uns nicht mehr freuen: Der Titelheld unserer aktuellen Ausgabe und Gastjuror am marmite youngster 2024 ist zum «Koch des Jahres» gekürt worden. Herzliche Gratulation!