Erleben

Werbung

Rico Zandonella kocht an Schiffstaufe

Mai. 2019

Der Zürcher Spitzenkoch begeisterte mit seiner Crew die rund 150 VIP-Gäste, welche von der Twerenbold Gruppe im Anschluss...

Der Zürcher Spitzenkoch begeisterte mit seiner Crew die rund 150 VIP-Gäste, welche von der Twerenbold Gruppe im Anschluss an die offizielle Taufe der «Excellence Countess» auf einen kulinarisch-musikalischen Kurztrip auf dem Rhein mitgenommen wurden.

«The Culinary Wunderkind»

Mai. 2019

Flynn McGarry, das «kulinarische Wunderkind» aus den USA, kocht erstmals in Europa: Im November wird der heute 20-jährige Ausnahmekönner...

Flynn McGarry, das «kulinarische Wunderkind» aus den USA, kocht erstmals in Europa: Im November wird der heute 20-jährige Ausnahmekönner Gastkoch sein am Excellence Gourmetfestival ´19 auf dem Rhein.

Auf der Sauna(koch)insel

Mai. 2019

Die Finnen gehen nicht nur zum Schwitzen in die Sauna. Hier wird auch gekocht. Störkoch Jyrki Tsutsunen zeigte...

Die Finnen gehen nicht nur zum Schwitzen in die Sauna. Hier wird auch gekocht. Störkoch Jyrki Tsutsunen zeigte marmite, wie das geht. Und noch einiges mehr.

Food Stop Helsinki

Mai. 2019

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise...

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise zum Geheim-Tipp gemausert.

60 Jahre marmite – gelungener Auftakt

Apr. 2019

Mit dem «Cirque culinaire» hat marmite für sein Jubiläum eine kulinarische Roadshow kreiert, die im Laufe des Jahres...

Mit dem «Cirque culinaire» hat marmite für sein Jubiläum eine kulinarische Roadshow kreiert, die im Laufe des Jahres Halt macht an sechs Top-Adressen der Schweizer Gastronomie. Die Premiere fand bei Tanja Grandits im Stucki Basel statt.

Youngsters im Einsatz bei Jörg Slaschek

Mrz. 2019

Jeweils im Frühjahr nach der Preisverleihung kreieren die Finalisten des marmite youngster ein mehrgängiges Menü für das von...

Jeweils im Frühjahr nach der Preisverleihung kreieren die Finalisten des marmite youngster ein mehrgängiges Menü für das von Juror Jörg Slaschek geführte Restaurant Attisholz. So kam auch diesen März wiederum eine handverlesene Gästeschar in den Genuss eines hochwertigen «Youngster-Dinners».

Sternstunde(n) in Luzern

Feb. 2019

Michelin hat erstmals in der Schweiz im Rahmen einer glamurösen Gala im KKL Luzern seine Sterne verliehen. Alle...

Michelin hat erstmals in der Schweiz im Rahmen einer glamurösen Gala im KKL Luzern seine Sterne verliehen. Alle bisher ausgezeichneten marmite-youngster-Juroren konnten ihre Auszeichnungen behalten. Einer hat dazu gewonnen. Und natürlich gab es auch dieses Jahr wieder Überraschungen.

marmite youngster selection 2019

Dez. 2018

Am 3. Dezember fand in Zürich die Award-Night zur marmite youngster selection statt. Über 600 Gäste nahmen an...

Am 3. Dezember fand in Zürich die Award-Night zur marmite youngster selection statt. Über 600 Gäste nahmen an der von Rainer Maria Salzgeber moderierten Siegesfeier teil, an der die besten Nachwuchstalente der Schweizer Gastronomie gekürt wurden.

Treffpunkt St. Moritz

Dez. 2018

Stars und Ikonen aus der internationalen Fine-Dining-Szene treffen sich vom 11. bis 19. Januar 2019 am St. Moritz...

Stars und Ikonen aus der internationalen Fine-Dining-Szene treffen sich vom 11. bis 19. Januar 2019 am St. Moritz Gourmet Festival.