Erleben

Werbung

St.Moritz komplett in Frauenhand

Okt. 2019

Zum St. Moritz Gourmet Festival 2020 sind diesmal ausschliesslich Spitzenköchinnen aus der internationalen Fine-Dining-Szene eingeladen. Ab Ende Januar...

Zum St. Moritz Gourmet Festival 2020 sind diesmal ausschliesslich Spitzenköchinnen aus der internationalen Fine-Dining-Szene eingeladen. Ab Ende Januar werden sie neun Tage lang ein Feuerwerk an kulinarischen Hochgenüssen im Oberengadin zünden. Der Vorverkauf für die Eventtickets startet am Montag, 4. November 2019.

Bar am Wasser ist Master 2020

Okt. 2019

Zum 16. Mal ist der Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro (BoSG) verliehen worden. An der Award Night...

Zum 16. Mal ist der Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro (BoSG) verliehen worden. An der Award Night durften Mitte Oktober acht Kategoriensieger das begehrte hölzerne Kreuz entgegennehmen. Master 2020 – und damit Gesamtsieger der diesjährigen Austragung – darf sich aber nur einer nennen: Dirk Hany mit seiner Bar am Wasser in Zürich.

Prestige Cuvée Masterclass

Jun. 2019

Im Rahmen der Food Zurich organisierte Dan Roznov alias ChampagneSpy im marmite foodlab eine spektakuläre Blindverkostung von zwölf...

Im Rahmen der Food Zurich organisierte Dan Roznov alias ChampagneSpy im marmite foodlab eine spektakuläre Blindverkostung von zwölf der besten Prestige Cuvées aus der Champagne.

Rico Zandonella kocht an Schiffstaufe

Mai. 2019

Der Zürcher Spitzenkoch begeisterte mit seiner Crew die rund 150 VIP-Gäste, welche von der Twerenbold Gruppe im Anschluss...

Der Zürcher Spitzenkoch begeisterte mit seiner Crew die rund 150 VIP-Gäste, welche von der Twerenbold Gruppe im Anschluss an die offizielle Taufe der «Excellence Countess» auf einen kulinarisch-musikalischen Kurztrip auf dem Rhein mitgenommen wurden.

«The Culinary Wunderkind»

Mai. 2019

Flynn McGarry, das «kulinarische Wunderkind» aus den USA, kocht erstmals in Europa: Im November wird der heute 20-jährige Ausnahmekönner...

Flynn McGarry, das «kulinarische Wunderkind» aus den USA, kocht erstmals in Europa: Im November wird der heute 20-jährige Ausnahmekönner Gastkoch sein am Excellence Gourmetfestival ´19 auf dem Rhein.

Auf der Sauna(koch)insel

Mai. 2019

Die Finnen gehen nicht nur zum Schwitzen in die Sauna. Hier wird auch gekocht. Störkoch Jyrki Tsutsunen zeigte...

Die Finnen gehen nicht nur zum Schwitzen in die Sauna. Hier wird auch gekocht. Störkoch Jyrki Tsutsunen zeigte marmite, wie das geht. Und noch einiges mehr.

Food Stop Helsinki

Mai. 2019

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise...

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise zum Geheim-Tipp gemausert.

60 Jahre marmite – gelungener Auftakt

Apr. 2019

Mit dem «Cirque culinaire» hat marmite für sein Jubiläum eine kulinarische Roadshow kreiert, die im Laufe des Jahres...

Mit dem «Cirque culinaire» hat marmite für sein Jubiläum eine kulinarische Roadshow kreiert, die im Laufe des Jahres Halt macht an sechs Top-Adressen der Schweizer Gastronomie. Die Premiere fand bei Tanja Grandits im Stucki Basel statt.

Youngsters im Einsatz bei Jörg Slaschek

Mrz. 2019

Jeweils im Frühjahr nach der Preisverleihung kreieren die Finalisten des marmite youngster ein mehrgängiges Menü für das von...

Jeweils im Frühjahr nach der Preisverleihung kreieren die Finalisten des marmite youngster ein mehrgängiges Menü für das von Juror Jörg Slaschek geführte Restaurant Attisholz. So kam auch diesen März wiederum eine handverlesene Gästeschar in den Genuss eines hochwertigen «Youngster-Dinners».