Kulinarisches Stelldichein in Lugano

6. February 2020

Bereits sechsmal fand die Gourmet-Serie «Dining with the Stars» auf den Malediven und Zanzibar statt. Nun startet das gastronomische Konzept der Planhotel Hospitality Group auch erstmals in der Schweiz. Im THE VIEW in Lugano geben internationale Spitzenköche monatlich ein Stelldichein der Extraklasse.

Während des gesamten Jahres 2020 laden verschiedene Köche der Jeunes Restaurateurs d’Europe zum kulinarischen Highlight im The View in Lugano. Auftakt machte im Januar der kroatische Koch Aleksandar Grubić vom Restaurant Badi. Er kredenzte die besten Zutaten seiner Region, begleitet von auserlesenen Weinen.

Im Januar verwöhnte der kroatische Koch Aleksandar Grubić die Feinschmecker im The View in Lugano. Bild: Egle Berruti

Alle «Dining with the Stars»-Abende beginnen mit einem Begrüssungscocktail, gefolgt von einem 5-Gänge-Menü, welches von einem JRE-Koch zubereitet wird. Die kulinarische Reise wird durch das atemberaubende Fine Dining Restaurant und Terrasse und dessen modernen Designs, der einladenden Atmosphäre und des einmaligen Luganer See- und Stadtblicks verstärkt.

Der nächste Anlass findet am 19. Februar 2020 mit dem slowenischen Spitzenkoch Tomaž Kavčič statt.

Preis pro Person, ohne Getränke: 190 Franken
Weinbegleitung pro Person: 70 Franken

Alle weiteren Daten und Infos zu den Gastköchen finden Sie hier.

Könnte dir auch gefallen

Die König-Walkers: Familiäre Engadiner Gaumenfreuden

Mar. 2024

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte,...

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte, die die lokale Welt der Gastronomie mit Leidenschaft und Kreativität bereichert.

Engadiner Traumwelten

Mar. 2024

Was begründet den legendären Ruf des Badrutt’s Palace in St. Moritz und des Kronenhofs in Pontresina? Eine genussvolle...

Was begründet den legendären Ruf des Badrutt’s Palace in St. Moritz und des Kronenhofs in Pontresina? Eine genussvolle Spurensuche in den wohl reizvollsten Hotels der Schweiz.

Willi Schmid und sein kulinarisches Käse-Erbe

Feb. 2024

Wir durften Willi Schmid aus dem schönen Toggenburg besuchen und seine Geschichte erzählen. Der Meister-Käser begeistert Gourmets weltweit...

Wir durften Willi Schmid aus dem schönen Toggenburg besuchen und seine Geschichte erzählen. Der Meister-Käser begeistert Gourmets weltweit durch seine einzigartigen Kreationen. Es wurde auch ein Film über ihn von Myriam Zumbühl und Simon Steuri gedreht, welcher am 19. April beim Genuss Film Alpen in Andermatt gezeigt wird.