Destination

Werbung

Kulinarische Ausblicke in der «Città Eterna»

Jun. 2021

Die Essenz der Stadt Rom liegt in ihren geschichtsträchtigen Mauern mit diesem einzigartigen Mix aus antiken Ruinen und...

Die Essenz der Stadt Rom liegt in ihren geschichtsträchtigen Mauern mit diesem einzigartigen Mix aus antiken Ruinen und barocken Vierteln. Wird das Ganze angereichert mit römischer Lebensart und lokalen Leckerbissen, genossen in einem Rooftop-Lokal oder einem historischen Palazzo, gibt es keinen Grund mehr, sich nicht sofort auf den Weg in die «Ewige Stadt» zu machen.

Benvenuti a Genova

Feb. 2020

Wer Genua noch nicht kennt, dem sei die ligurische Hauptstadt ans Herz gelegt: Von der Schweiz aus bequem...

Wer Genua noch nicht kennt, dem sei die ligurische Hauptstadt ans Herz gelegt: Von der Schweiz aus bequem im Schnellzug erreichbar, eignet sie sich perfekt für einen kulinarisch-kulturellen Abstecher. Wer Mainstream erwartet, kommt auch auf seine Kosten. Aber wen das Ungewöhnliche anzieht, dem bietet «La Superba» so viel mehr, dass einmal keinmal ist.

Dia duit Dublin

Dez. 2019

Irish Stew und Guinness in Ehren, doch in den letzten Jahren hat sich die Food-Szene in Irlands lebendiger...

Irish Stew und Guinness in Ehren, doch in den letzten Jahren hat sich die Food-Szene in Irlands lebendiger Hauptstadt enorm weiterentwickelt. Dublin ist definitiv eine (kulinarische) Reise wert!

Food Stop Helsinki

Mai. 2019

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise...

Finnlands Hauptstadt Helsinki hat sich in den letzten Jahren bezüglich Kulinarik und Fine Dining ganz still und leise zum Geheim-Tipp gemausert.