Exklusives Champagner-Dinner in der Villa Honegg

19. August 2021

Die Villa Honegg lädt Ende September gemeinsam mit dem Champagnerhaus Pol Roger zu einer aussergewöhnlichen Champagner-Tavolata nach Ennetbürgen. Durch den exklusiven Abend führt Sommelier Axel Gillery von Pol Roger.

Das Hotel Villa Honegg ist ein 5-Sterne Superior Boutique Hotel in der Zentralschweiz. Die Jugendstil-Villa wurde 1905 an prominentester Lage auf dem Bürgenstock erbaut und im Mai 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. 

Die Lage auf dem Bürgenstock ist einzigartig, die Ausblicke atemraubend.

Mit ihrem historischen Charme, dem exklusiven Angebot und der exponierten Lage ist die Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Die 23 individuellen Zimmer bieten viel Privatsphäre, Ruhe und Komfort in einer phänomenalen Berglandschaft. 

Tolle Ausblicke – und ein weltbekannter Infinity Pool

Panoramablick auf den Vierwaldstättersee.

Die tolle Lage auf dem Bürgenstock, der auf drei Seiten vom Vierwaldstättersee umschlossen ist, garantiert neben atemberaubenden Bergpanoramen abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten: Wander- und Velowege führen durch dichte Wälder, über leuchtende Blumenwiesen oder zum berühmten Felsenweg und Hammetschwand-Lift. 

Die imposante Bergwelt und der Vierwaldstättersee lassen sich auch ganz gemütlich vom Hotel aus geniessen. Ob im luxuriösen Zimmer, im Aussenpool oder auf der Sonnenterrasse; die Villa Honegg bietet ihren Gästen unzählige, idyllische Plätze zum Verweilen. Kein Wunder, wurde das Hotel Villa Honegg seit seiner Neueröffnung mit zahlreichen Auszeichnungen und Labels beehrt. 

Der Infinity Pool des Hotel Villa Honegg zieht Influencer aus der ganzen Welt an.

Highlight im September: Ein sechsgängiges Dinner begleitet von Champagnern aus dem Hause Pol Roger

Die von GaultMillau ausgezeichnete Küche der Villa Honegg führt Ende September zusammen mit dem Champagnerhersteller Pol Roger ein mehrgängiges Menü mit einer raffinierten Champagner-Begleitung durch.

Axel Gillery von Pol Roger wird persönlich vor Ort sein und während des Nachtessens aus dem Nähkästchen eines Champagner-Sommeliers plaudern sowie Anekdoten und Wissenswertes aus der faszinierenden Firmengeschichte – das Unternehmen wurde 1849 gegründet und nun bereits in der fünften Generation familiengeführt – erzählen.

Das Champagner-Haus Pol Roger lädt gemeinsam mit dem Hotel Villa Honegg zum Gaumenschmaus ein.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze an diesem aussergewöhnlichen und von der Platzzahl stark begrenzten Abendessen in entspannter Atmosphäre:

Was
6-Gang-Abendessen

Besonderheit
Exklusive Pol Roger Champagner-Begleitung (erläutert von Pol Roger-Sommelier Axel Gillery)

Wann
25. September 2021, ab 18.00 Uhr

Wo
Hotel Villa Honegg, Honegg, 6373 Ennetbürgen

Kosten
CHF 350.– pro Person

Reservation
Tel. +41 41 618 32 00 oder marketing@villa-honegg.ch

Weitere Informationen zum Hotel Villa Honegg finden Sie unter
villa-honegg.ch

Könnte dir auch gefallen

Die König-Walkers: Familiäre Engadiner Gaumenfreuden

Mar. 2024

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte,...

Im Herzen des malerischen Engadins, wo die majestätischen Schweizer Alpen leicht den Himmel berühren, entfaltet sich eine Familiengeschichte, die die lokale Welt der Gastronomie mit Leidenschaft und Kreativität bereichert.

Engadiner Traumwelten

Mar. 2024

Was begründet den legendären Ruf des Badrutt’s Palace in St. Moritz und des Kronenhofs in Pontresina? Eine genussvolle...

Was begründet den legendären Ruf des Badrutt’s Palace in St. Moritz und des Kronenhofs in Pontresina? Eine genussvolle Spurensuche in den wohl reizvollsten Hotels der Schweiz.

Willi Schmid und sein kulinarisches Käse-Erbe

Feb. 2024

Wir durften Willi Schmid aus dem schönen Toggenburg besuchen und seine Geschichte erzählen. Der Meister-Käser begeistert Gourmets weltweit...

Wir durften Willi Schmid aus dem schönen Toggenburg besuchen und seine Geschichte erzählen. Der Meister-Käser begeistert Gourmets weltweit durch seine einzigartigen Kreationen. Es wurde auch ein Film über ihn von Myriam Zumbühl und Simon Steuri gedreht, welcher am 19. April beim Genuss Film Alpen in Andermatt gezeigt wird.