Portrait

Werbung

Eccolo qua, il nuovo «Ecco»

Apr. 2019

Nach 13 Jahren ist das Gourmet-Restaurant Ecco im Giardino Ascona komplett erneuert worden und innerhalb des Resorts an...

Nach 13 Jahren ist das Gourmet-Restaurant Ecco im Giardino Ascona komplett erneuert worden und innerhalb des Resorts an den Seerosenteich umgezogen. Chef Rolf Fliegauf empfängt seine Gäste nun mit einem offenen Küchenkonzept. Nicht nur diese Neuerung unterstreicht den gesteigerten Anspruch.

Die Testküche des Sven Wassmer

Mar. 2019

Sven Wassmer gilt als der kommende Superstar der Schweizer Gourmetküche. Seit mehreren Wochen tüftelt der 32-Jährige in einer...

Sven Wassmer gilt als der kommende Superstar der Schweizer Gourmetküche. Seit mehreren Wochen tüftelt der 32-Jährige in einer Testküche in einem Golfclub am Rande von Bad Ragaz mit drei hochbegabten Kollegen und seiner Gattin an den Menüs für die beiden Restaurants, die Anfang Juli unter seiner Leitung im Grand Resort Bad Ragaz eröffnen werden.